ES FREUT UNS, DASS IHR HIER SEIT! – ÜBER UNS

 

 

 

 

Hey,

 

 

Es gibt nichts schöneres, als die einzigartigen Persönlichkeiten, denen wir auf unserem Weg begegnen dürfen, glücklich machen zu können. Ehrliche und authentische Fotografien, die euch so einfangen wie ihr seid und euch immer wieder aufs Neue all das fühlen lassen, was euch in diesem besonderen Moment bewegt hat.

Wir beide haben uns 2002 kennen und lieben gelernt, sind zweifache Eltern und haben seit über 15 Jahren unsere große Leidenschaft zum gemeinsamen Beruf gemacht. Dabei sind wir nicht nur in unserer Heimat, dem Rhein-Main-Gebiet, sondern auch in ganz Deutschland unterwegs. Wir sind zwar eins und doch unterschiedlich.

 

 

Inna & Fabian

 

Wir möchten, dass ihr euch bei uns und mit uns wohl fühlt, euch fallen lassen und den Moment mit jeder Faser genießen könnt. Diese besondere Zeit wird rasant schnell vorbeiziehen, daher ist es so wichtig, sie achtsam zu erleben. An diesem Tag sind wir einer eurer engsten Begleiter, in allen aufregenden Augenblicken ganz nah und doch dezent an eurer Seite. Wir schaffen Erinnerungen, die euch immer wieder aufs Neue all das fühlen lässt, was euch bewegt hat. Zeigen euch gefühlvolle Momente, die euch in dem Trubel verborgen bleiben. Nehmen euch mit auf eure ganz eigene Reise, einer schönsten des Lebens.

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Anschrift

Taunusstr. 9, 65479 Raunheim

E-Mail Adresse

info@fotostudio-kromlinger.de

Telefon

06142 - 3501760