Es sind Eure einzigartigen Momente.

Wollt ihr hier wirklich Kompromisse eingehen?

Unvergessliche Momente ein Leben lang. Wir fange diese für Euch ein.


Liebe Brautpaare
die Vorbereitungsphase hat begonnen. Ihr seid auf der Suche nach euren Dienstleistern. Plant vielleicht schon euren Ablauf.
– In Ruhe Aufstehen
– ein gutes Frühstück
– Ankleiden
– Erstes aufeinandertreffen
Brautshooting (Hoffentlich dauert das nicht so lange, bei meiner Freundin hat das fast 3h gedauert)
– Kirchliche Trauung…

Auch ich hatte damals so eine Planung gemacht. Hatte mich bei verschiedenen Fotografen erkundigt über den Ablauf und die Dauer des Brautshootings. Ich glaubte damals die haben sich alle Abgesprochen. Meistens bekam ich zu hören „Das dauert so ca. 2 – 3h“.
Es kam wie es kommen musste. Wir waren beim Shooting und die Gäste konnten fast 3h warten.
Damals hab ich mir gedacht, dass muss doch auch anders gehen irgendwie wollte ich schon damals mehr Service.

Kurz und knapp:
JA, es geht auch anders.