Hicham

Kennengelernt haben wir uns durch die Schwester von Hicham, die schon häufiger mit ihren Kindern bei uns war.

Ein heißer Sommertag! Vorfreude und ein kleines bisschen Aufregung liegt in der Luft. Gleich werden die zwei „Ja“ zueinander sagen. Im ganz kleinen Kreis und ganz unter sich im Standesamt Rüsselsheim. Zu dem Zeitpunk war die Gästezahl bei der Trauung noch sehr begrenzt. Doch Freunde und Familie überraschen die beiden nach der Trauung mit einem Sektempfang. Ausgelassen wird hier angestoßen, die sehr warmen Sonnenstrahlen genossen: überall hört man herrliches unbeschwertes Lachen. Danke für die schöne Zeit an eurer Seite, ihr beiden!

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Anschrift

Taunusstr. 9, 65479 Raunheim

E-Mail Adresse

info@fotostudio-kromlinger.de

Telefon

06142 - 3501760