Melanie & Pavel

Das Wiedesehen! Jahre ist es her da Begleiteten wir die Braut zur ihrer Konfifeier und dann kam die Anfrage zur Hochzeit.

Der Anblick von ihr im Brautkleid hat Pavels Herz ein bisschen schneller schlagen lassen. Es ist alles so voller Aufrichtigkeit und Liebe, ich kann es mit jeder Faser bei den beiden spüren!

Obwohl es ein schöner Sommertag war, gab es an diesem Tag eine Überraschung welche den gesamten Ablauf durcheinander brachte.

Der Paltzregen den es eigentlich nicht geben sollte. Muss jedoch sagen, gerade deshalb hatten wir die Möglichkeit das Brautpaarshooting im Biebricher Schloss in Wiesbaden zu machen.

Danke für die schöne Zeit an eurer Seite, ihr beiden!

 

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier!

Anschrift

Taunusstr. 9, 65479 Raunheim

E-Mail Adresse

info@fotostudio-kromlinger.de

Telefon

06142 - 3501760